BBM bei “Verdiana”

Die „Verdiana“ war Ziel eines Ausflugs in die aufregende Welt von Turniersport und Kommerz für vier Abgeordnete aus den Böhmer Kennels. Joint Master Thorsten Mönchmeyer hatte drei Alt- und einen Junghund als Botschafter der Meute mitgenommen zu dem Freizeitpferdefest im Juni am Reiterstadion von Verden. Kinder und erwachsene Besucher am Stand zeigten sich überrascht von der Umgänglichkeit unserer Hunde, die sich auch bei Spaziergängen an der Leine auf dem Platz von ihrer besten Seite zeigten.

Die Verdiana war zum ersten Mal Plattform für eine Werbeaktion der Jagdreiter. Der BBM-Stand erhielt optisch Gewicht auch durch den Meutetransporter, der gerade rechtzeitig noch frisch lackiert zur ersten Ausfahrt bereitstand. Dank der Sponsoren Jürgen Berger (Berger & Kruse Containertransporte/Bremen) und Detlef Peters aus Ahlden präsentiert sich das Fahrzeug jetzt in den Meutefarben blau und gelb.